Ensemble

Ensemble

Kyounghan Seo

Tenor

Kyounghan Seo, geb. in Incheon/Südkorea, studierte 2006–2013 an der Korea National University of Arts, die er mit einem Bachelor bei Prof. Jubae Jeun und Prof. Sanho Choi abschloss. 2014 begann er bei Prof. Scot Weir an der Hochschule für Musik »Hanns Eisler« Berlin im Masterstudiengang zu studieren. Nach seinem Studienabschluss nahm er zur Spielzeit 2017/2018 ein Engagement am Theater Nordhausen an.

In Korea gab der Tenor bereits zahlreiche Konzerte, darunter im Incheon Culture and Arts Center, der KNUA Hall in Seoul und im Sungnam Arts Center. Opernerfahrung sammelte er in Korea (in »Die Zauberflöte«) und in Produktionen (z. B. »Idomeneo«)  seiner Berliner Hochschule, an der er auch in Franz Schuberts »Die Winterreise« mitwirkte.

Stücke:

Das könnte Sie auch interessieren